Dürr und Meisen siegen bei alpinen Skimeisterschaften

Dürr und Meisen siegen bei alpinen Skimeisterschaften »

Garmisch-Partenkirchen – Lena Dürr aus Germering im Damenslalom und Bastian Meisen vom SC Garmisch im Herren-Riesenslalom haben bei den deutschen alpinen Skimeisterschaften in

Neureuther nach Rücktritt: «Angst nicht, aber Respekt»

Neureuther nach Rücktritt: «Angst nicht, aber Respekt» »

Hamburg – Auch einige Tage nach seinem Rücktritt vom Leistungssport hat Skirennfahrer Felix Neureuther die Tragweite seines Entschlusses noch nicht realisiert.

«Es ist

Auch DSV-Alpin-Cheftrainer Berthold hört auf

Auch DSV-Alpin-Cheftrainer Berthold hört auf »

Garmisch-Partenkirchen – Der Deutsche Skiverband muss vier Tage nach dem letzten Rennen von Felix Neureuther den nächsten schweren Schlag verkraften und einen neuen

Schwaiger und Dorsch holen deutsche Meisterschaft im Super-G

Schwaiger und Dorsch holen deutsche Meisterschaft im Super-G »

Garmisch-Partenkirchen – Die Skirennfahrer Dominik Schwaiger und Patrizia Dorsch haben sich bei den deutschen Meisterschaften in Garmisch-Partenkirchen den Titel im Super-G geholt.

Für

Hirscher: Noch keine Entscheidung über Zukunft

Hirscher: Noch keine Entscheidung über Zukunft »

Wien – Der österreichische Skirennläufer Marcel Hirscher hat sich noch nicht entschieden, ob er seine Karriere in der kommenden Saison fortsetzen wird.

«Ich

Der DSV und die Zeit nach Neureuther

Der DSV und die Zeit nach Neureuther »

München – Im Ruhestand ist Felix Neureuther auch einen Tag nach seinem letzten Skirennen längst nicht angekommen. «Ich fühle mich gar nicht als

Seite 1 von 10512345...102030...Letzte »
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.