Österreichs Skistar Hirscher setzt Karriere fort

Österreichs Skistar Hirscher setzt Karriere fort »

Salzburg – Nach monatelanger Ungewissheit hat der österreichische Ski-Rekordmann Marcel Hirscher sich zu einer Fortsetzung seiner Erfolgskarriere entschlossen.

Er bereite sich ganz normal

Rebensburg erwägt weniger Starts bei Abfahrten

Rebensburg erwägt weniger Starts bei Abfahrten »

München – Skirennfahrerin Viktoria Rebensburg will sich in der nächsten Saison noch mehr als bislang schon auf ihre Paradedisziplin Riesenslalom konzentrieren und dafür

Neureuther vor Trainingscomeback auf Ski

Neureuther vor Trainingscomeback auf Ski »

München – Felix Neureuther steht kurz vor dem Trainingscomeback auf Ski. «Ich werde in zwei Wochen wieder auf Ski gehen, erstmal um therapeutisch

Dreßen und Wenig deutsche Meister in der Abfahrt

Dreßen und Wenig deutsche Meister in der Abfahrt »

Garmisch-Partenkirchen – Kitzbühel-Sieger Thomas Dreßen hat sich nach dem Ende seines herausragenden Weltcup-Winters erstmals auch den deutschen Meistertitel in der Abfahrt gesichert.

Der

Hirscher will bald über weitere Karriere entscheiden

Hirscher will bald über weitere Karriere entscheiden »

Wien (dpa) – Marcel Hirscher will so schnell wie möglich Klarheit haben über seine Zukunft im alpinen Ski-Weltcup. Das kündigte der Österreicher bei einem

Hirscher denkt an Wechsel zu Speed-Disziplinen

Hirscher denkt an Wechsel zu Speed-Disziplinen »

Salzburg – Doppel-Olympiasieger Marcel Hirscher denkt daran, künftig in den alpinen Speed-Disziplinen Abfahrt und Super G an den Start zu gehen.

«Der Reiz

Seite 1 von 5712345...102030...Letzte »
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.