Langlauf-Star Northug in «historisch schlechter Form»

Langlauf-Star Northug in «historisch schlechter Form» »

Oslo – Norwegens Ski-Star Petter Northug kommt aus seinem Leistungstief nicht heraus.

Dem norwegischen Rundfunk NRK sagte der 32-Jährige, er sei in «historisch

Langlauf-Olympiasiegerin Skofterud tot aufgefunden

Langlauf-Olympiasiegerin Skofterud tot aufgefunden »

Oslo – Der norwegische Skisport trauert um die frühere Langläuferin Vibeke Skofterud. Die Staffel-Olympiasiegerin von 2010 wurde am Sonntag auf der Insel St. Helena im Süden

Langlauf-Olympiasiegerin Randall an Brustkrebs erkrankt

Langlauf-Olympiasiegerin Randall an Brustkrebs erkrankt »

Anchorage – Die amerikanische Langlauf-Olympiasiegerin Kikkan Randall ist an Brustkrebs erkrankt. Das teilte die 35-Jährige via Twitter mit.

Ihre Prognose sei gut, dennoch

Langläuferin Hanna Kolb beendet ihre Karriere

Langläuferin Hanna Kolb beendet ihre Karriere »

Planegg – Die deutsche Langläuferin Hanna Kolb hat überraschend ihre Karriere beendet. Dies teilte die 26-Jährige in einem Facebook-Post mit.

«Ich habe lange Zeit nach dem

Norwegens Langlauf-Königin Björgen beendet Karriere

Norwegens Langlauf-Königin Björgen beendet Karriere »

Oslo – Die norwegische Langlauf-Königin Marit Björgen beendet ihre Karriere. «Ich merke, dass ich nicht mehr die Motivation habe, die ich brauche, um

Johaug dachte während Doping-Sperre an Rücktritt

Johaug dachte während Doping-Sperre an Rücktritt »

Oslo – Nach 18 Monaten Dopingsperre hat sich die norwegische Skilangläuferin Therese Johaug selbstbewusst zurückgemeldet. «Ich bin stolz, dass ich das durchgestanden habe»,

Seite 1 von 5912345...102030...Letzte »
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.