Langlauf-Olympiasiegerin Skofterud tot aufgefunden

Langlauf-Olympiasiegerin Skofterud tot aufgefunden »

Oslo – Der norwegische Skisport trauert um die frühere Langläuferin Vibeke Skofterud. Die Staffel-Olympiasiegerin von 2010 wurde am Sonntag auf der Insel St. Helena im Süden

Langlauf-Olympiasiegerin Randall an Brustkrebs erkrankt

Langlauf-Olympiasiegerin Randall an Brustkrebs erkrankt »

Anchorage – Die amerikanische Langlauf-Olympiasiegerin Kikkan Randall ist an Brustkrebs erkrankt. Das teilte die 35-Jährige via Twitter mit.

Ihre Prognose sei gut, dennoch

Langläuferin Hanna Kolb beendet ihre Karriere

Langläuferin Hanna Kolb beendet ihre Karriere »

Planegg – Die deutsche Langläuferin Hanna Kolb hat überraschend ihre Karriere beendet. Dies teilte die 26-Jährige in einem Facebook-Post mit.

«Ich habe lange Zeit nach dem

Norwegens Langlauf-Königin Björgen beendet Karriere

Norwegens Langlauf-Königin Björgen beendet Karriere »

Oslo – Die norwegische Langlauf-Königin Marit Björgen beendet ihre Karriere. «Ich merke, dass ich nicht mehr die Motivation habe, die ich brauche, um

Johaug dachte während Doping-Sperre an Rücktritt

Johaug dachte während Doping-Sperre an Rücktritt »

Oslo – Nach 18 Monaten Dopingsperre hat sich die norwegische Skilangläuferin Therese Johaug selbstbewusst zurückgemeldet. «Ich bin stolz, dass ich das durchgestanden habe»,

Peter Schlickenrieder neuer Cheftrainer der Langläufer

Peter Schlickenrieder neuer Cheftrainer der Langläufer »

Planegg – Motivationskünstler Peter Schlickenrieder soll die deutschen Skilangläufer als Cheftrainer zu Erfolgen bei der Heim-WM 2021 in Oberstdorf und bei den Olympischen

Seite 1 von 5812345...102030...Letzte »
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.