Miriam Neureuther beendet Leistungssport-Karriere

Miriam Neureuther beendet Leistungssport-Karriere »

München – Die ehemalige Langläuferin und Biathletin Miriam Neureuther hat ihre Karriere im Leistungssport beendet. «Ich glaube, dass sich das Thema bei mir definitiv

Schempps langer Weg zur Biathlon-WM

Schempps langer Weg zur Biathlon-WM »

Ruhpolding – Selbst in seiner größten persönlichen Krise wollte Simon Schempp nicht aufgeben. «Ich war mir immer sicher, dass ich wieder Weltklasse-Leistungen bringen

Schempp für Weltcupteam nominiert – Zwölf Deutsche dabei

Schempp für Weltcupteam nominiert – Zwölf Deutsche dabei »

Ruhpolding (dpa) – Der frühere Biathlon-Weltmeister Simon Schempp gehört wieder zum deutschen Weltcupteam.

Mit Siegen in allen drei Einzelrennen bei den deutschen Meisterschaften verdiente

Björndalen trainert Chinas Skijäger

Björndalen trainert Chinas Skijäger »

Oslo – Knapp 18 Monate nach seinem Karriereende hat Norwegens Biathlon-Legende Ole Einar Björndalen einen neuen Job.

Der 45-Jährige übernimmt als Chefcoach die

Ex-Biathletin Laura Dahlmeier absolviert Trainerausbildung

Ex-Biathletin Laura Dahlmeier absolviert Trainerausbildung »

Ruhpolding (dpa) – Die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier absolviert gut fünf Monate nach ihrem überraschenden Karriereende eine weitere Trainerausbildung. Bereits in der kommenden Woche

Schempp holt Meisterschafts-Doppel in Sprint und Verfolgung

Schempp holt Meisterschafts-Doppel in Sprint und Verfolgung »

Bayerisch Eisenstein (dpa) – Der viermalige Weltmeister Simon Schempp hat mit zwei Titeln zum Auftakt der deutschen Biathlon-Meisterschaften ein gelungenes Comeback gefeiert.

Der Olympia-Zweite im

Seite 1 von 21112345...102030...Letzte »
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.