Der Sieger steht fest! – Nissan Outdoor Games Winter 2008

Vom 14. bis 17. Februar fanden in Chamonix in den französischen Alpen die ersten winterlichen Nissan Outdoor Games statt. Die Extremsportler setzten sich in ihrer jeweiligen Sportart in Szene und hatten fünf Tage Zeit, einen Kurzfilm für den Wettbewerb umzusetzen.

Adrenalin pur war angesagt an diesem Wochenende im französischen Chamonix. Freerides, Slopestyles, Basejumps… Hauptsache, nicht langweilig!

Beim Filmwettbewerb waren die Sieger allerdings keine Unbekannten. Wie bereits im Vorjahr setzte sich das Team „Ride the Planets“ durch und auch das diesjährige Video lässt sofort den Blutdruck steigen- die Jungs sind einfach nur EXTREM! 🙂

Das das Video noch nicht bei Youtube erhältlich ist (schließlich fand die Siegerwertung erst vor wenigen Stunden statt), müßt ihr euch jetzt leider durchklicken, um es euch anzuschauen: Sieger Nissan Outdoor Games Winter 2008 .