Skilanglaufmekka Seefeld in Tirol

Seefeld wird allen Skilangläufern ein Begriff sein. Die Region in Tirol wurde schon vom ADAC und vom DSV-Atlas mit ersten Plätzen für exzellentes Langlaufen prämiert. Wir stellen Ihnen das Mekka des nordischen Skisports vor, welches nur unweit der Deutsch-österreichischen Grenze liegt.

In Mitteleuropa gibt es kein vergleichbares Loipennetz. Sie finden dort 266 perfekt präparierte Loipenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden vor. Das Verhältnis von klassischen und Skating-Loipen ist ausgewogen. So finden hier Anfänger wie auch Profis Top-Bedingungen vor.

Nicht umsonst war Seefeld schon Austräger Olympische Winterspiele (1964 und 1976). Und auch in der Gegenwart tragen hier die Nordischen Kombinierer, Biathleten und Skilangläufer ihre Weltcups aus. Immer wieder finden sich dort die weltbesten Athleten, um in der Olympia-Region Seefeld zu trainieren.

Besuchen sie doch mal den unvergleichbaren Wintersportort, der nur 10 Kilometer von Innsbruck entfernt liegt. Genießen sie bei der Ausübung ihrer Passion die schöne Tiroler Bergwelt.

Mehr Infos erhalten sie hier: www.seefeld.com