Schneevergnügen ab Herbst 2010 auf dem Stubaier Gletscher

Auf dem Stubaier Gletscher in Tirol ist der Wintersport-Betrieb schon in vollem Gange. Jüngste Neuschneefälle versprechen totales Ski- und Snowboard-Vergnügen auf drei Gletschern.

Auf dem Eisjochferner, dem Windachferner und dem Daunferner kann man aktuell Skifahren und boarden , was das Zeug hält.

Hervorzuheben wäre vom 22. bis 24. Oktober die Moreboards-Stubai-Premiere. Bei dem Gletscher-Opening geht für alle Snowboard- und Freeski-Verrückten die Post ab. Dort kann man kostenlos das neueste Material testen. Zudem wird ein kleiner Contest in dem Snowpark ausgetragen, der extra für diesen Event gebaut wird. Abends warten dann natürlich coole Partys auf die Teilnehmer. Dieses Opening sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Mehr Infos zur Moreboards-Stubai-Premiere gibt es hier: www.stubai-zoo.com