Ski-Weltcup der Damen am 11. und 12. Dezember 2010 in St. Moritz

Der Ski-Weltcup-Tross der Damen macht am 11. und 12. Dezember 2010 im mondänen St. Moritz halt. Seien Sie live dabei, wenn sich die mutigen Rennläuferinnen beim Super-G und Riesenslalom ins Tal stürzen.

[youtube 81r5tUbVg7I]

Die Wintersport-Saison ist noch jung und schon geht es für alpinen Damen in den berühmten Schweizer Wintersportort im Kanton Graubünden. Für den Zuschauer ist dieses Rennen ein besonderes Erlebnis. Zum einen ist es hoch spannend, wenn die Frauen auf den steilen Pisten um die Wette fahren. Und zum anderen ist es interessant, die Reichen und Schönen und die Vermeintlichen zu beobachten. Berühmt berüchtigt sind  zudem die Partys nach den Rennen, die sie nicht verpassen sollten.

In den vorigen Jahren fand in St. Moritz immer eine Abfahrt, ein Super-G und eine Super-Kombination auf dem Programm. In diesem Jahr kehrt mit dem Riesenslalom wieder einmal eine technische Disziplin auf die Corviglia zurück.

Nähere Informationen zum FIS-Weltcup-Wochenende in St. Moritz gibt es hier: www.skiworldcup.stmoritz.ch