Urban Festival Zürich am 31. Juli 2010

Inmitten der wunderschönen Stadt Zürich findet am 31. Juli 2010 zum ersten Mal ein großes Open-Air-Festival statt. Dabei geben sich erfolgreiche deutschsprachige Musiker die Ehre.

Zu bekannten Musikgrößen gehören der erfolgreiche und vielseitig engagierte deutsche Musiker Xavier Naidoo oder das bekannte deutschsprachige Elektro-Duo 2Raumwohnung.

Die größte Stadt der Schweiz ist am letzten Tag des Monats Juli zum ersten Mal Gastgeber eines großen urbanen Musik-Festivals. Das „Urban Festival Zürich“ findet im ehemaligen Industrie- und heutigen Trendquartier Zürich West statt, auf dem Turbinen Platz, Der größte Platz der Stadt Zürich, der Turbinen Platz – Puls5, wird zur riesigen urbanen Musikbühne.

Mehr Informationen gibt es hier: www.urbanfestival.ch