Wandermarathon im Karwendel

2001 fand die 24-Stunden-Wanderung zum ersten Mal statt und der Erfolg war von Anfang an gigantisch. Auch 2008 gibt es wieder die Möglichkeit, an diesem Wandermarathon teilzunehmen.

Die Grundidee war und ist, dass jeder gesunde Mensch mit der richtigen Technik und Ausrüstung einen Tag lang durchgängig wandern kann. Veranstaltet wird das Event vom Tourismusverband Achensee (TVB).
Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Nachfrage auf 100 Personen begrenzt und daher ist eine Anmeldung bis zum 16. Mai zwingend notwendig. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Das Nenngeld für die Wanderung beträgt pro Person EUR 28,00 und ist vor Beginn der Wanderung ab 06:15 Uhr beim Treffpunkt zu bezahlen.

Auf der Internetpräsenz von Achensee kann man sich bereits ein Satellitenfoto der geplanten Strecke anschauen und findet dort auch alle weiteren Infos, Tipps und Hinweise. So zum Beispiel, dass bereits zwei Tage zuvor eine Einwanderung stattfindet, an der die Teilnehmer selbstverständlich eingeladen sind, sich schon einmal „warm zu wandern“.

Inkludierte Leistungen:
• 4 ÜN mit Frühstück in einer Pension
• Einwanderung zur 24-Stunden-Wanderung am 22. Mai 2008
• Teilnahme an der 24-Stunden-Wanderung am 24./25. Mai 2008
• Inklusive Wanderurkunde und Abzeichen
• Kostenloser Regionsbus
Ab EUR 129,- pro Person

Tourismusverband Achensee
Im Rathaus 387
6215 Achenkirch
Tel. +43.5246.5300
E-Mail: info@achensee.info