Golfen im Pustertal

Golfer werden diese Adresse in den südlichen Alpen kennen. Das wunderschöne Pustertal lockt Golfsportler aus der ganzen Welt zu den Greens, die in die anmutende Bergwelt eingebettet sind.

Ganz in der Nähe des berühmten Berges Kronplatz, wo sich im Winter tausende Wintersportler tummeln, wurde eine große Golf-Anlage errichtet. Der Architekt Alvise Rossi Fioravanti und sein Partner sowie der mehrmalige European Tour-Event-Sieger Baldovino Dassù haben die ersten 9 Löcher der geplanten 18 Loch Championship Golfanlage in die wunderschöne Landschaft rund um den Sportpark Reischach im Pustertal integriert.

Die Spielbahnen des Open Country Courses befinden sich inmitten von Wiesen, Wald und einem Biotop. Der Golfer kommt hier voll auf seine Kosten. Egal ob man weniger geübt oder ein sportlich ambitionierter Spieler ist. Und das immer mit Blick auf die fantastische Bergwelt Südtirols.

Mehr Informationen erhalten Sie hier: www.golfpustertal.com