Beachvolleyball in Klagenfurt

Klagenfurt ist jedes Jahr im Hochsommer eine wichtige Adresse für Freunde des Volleyballes und des Strandes. Die besten Beachvolleyballer der Welt messen sich bei der Beach-Tour in der Hauptstadt Kärntens und versprühen Strandatmosphäre.

In diesem Jahr findet das Turnier der Beach-Welt-Serie vom 27. Juli bis 1. August in Klagenfurt am Wörthersee statt. Es ist für den Zuschauer ein wahres Erlebnis, wenn die durchtrainierten und braungebrannten Sand-Athleten den Ball schmettern und baggern im Ambiente der Bergwelt Kärntens. 2001 war Kärnten sogar schon einmal Austräger der Beachvolleyball-Weltmeisterschaft.

[youtube ajKBt7osXqI]

Für die kribbelnde Stimmung sorgt das euphorische Publikum, in dem auch Sie sitzen können. Das kostenlose Turnier bietet dem Zuschauer neben den Weltklasse-Spielern, die um ihre Punkte fighten, eine richtige Open-Air-Atmosphäre mit sattem Sound und Partystimmung.

Hier erfahren Sie mehr über das Turnier in Klagenfurt: www.beachvolleyball.at