Public Viewing bei der EM 2008: was ist erlaubt, was kostet?

Zusammen mit anderen Leuten ein Spielchen der EM gucken und dabei ein Bier trinken macht Spaß, wie ja eigentlich alles gemeinsam mit anderen mehr Spaß macht 😉 Aber mal eben ne Party mit Unkostenbeteiligung ausrichten kann teuer werden!

Hierbei spielt vor allem die Größe der Leinwand bzw. des Bildschirms eine entscheidende Rolle. Ist er zu groß und geben die Gäste zuviel Geld, handelt es sich schnell um kostenpflichtiges und lizenzgeregeltes Public Viewing.

Glücklicherweise haben die Kollegen des EM-2008-Blog eine Übersicht erstellt, anhand derer man schnell sehen kann, in welchen Bereich die eigene Party fällt oder was man zu beachten hat, wenn man eventuelle Strafgelder umgehen möchte: Was kostet?

Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle! 🙂